Werde Teil unseres Teams

Wir helfen weltweit führenden Unternehmen, sich digital aufzustellen. Komm mit auf unsere Mission und gestalte die Digitalisierung der Industrie aktiv mit.

Treibe den digitalen Wandel voran

Um unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, braucht es ein exzellentes Team. Bei uns hat jedes Teammitglied einen unmittelbaren und direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden, ob in der Produktentwicklung, im Marketing und Vertrieb oder im Customer Success. Wenn du Verantwortung übernehmen möchtest, deinen Fußabdruck hinterlassen aber dennoch in lockerer Atmosphäre in einem jungen Team arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Warum du dich für uns entscheiden solltest

Großes Weiterentwicklungspotential und Möglichkeiten sich zu entfalten

Einen Arbeitsplatz im Herzen von Köln mit guter Verkehrsanbindung

Arbeiten mit weltweit führenden Unternehmen

Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen

Flache Hierarchien und hohe Verantwortung

Flexible Arbeitszeiten bis hin zu Home Office

Teamevents, Kundenbesuche und lockeres Miteinander

Produktivitäts-Booster wie z.B. kostenlose Getränke

Werde Teil unseres Teams

Full Stack JavaScript Developer (m/w/d)
Köln
React Developer (m/w/d)
Köln
Praktikant/ Werkstudent in der Softwareentwicklung (m/w/d)
Köln

Dein Ansprechpartner

Martin Riedel

Geschäftsführer

Wenn du unser großartiges Team noch ein wenig großartiger machen möchtest, lass uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach online zukommen. Wende dich bei Fragen gerne telefonisch oder per E-Mail an uns oder nutze direkt unser Kontaktformular. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können.