Kostenlose Fernunterstützung
in Krisenzeiten

Profitieren Sie noch heute von unserer Remote Support Lösung und bieten Sie weiterhin
einen erstklassigen Service für kritische Anlagen und Maschinen.

Bieten Sie einen exzellenten
Service auch in Krisenzeiten
Garantieren Sie eine höhere Anlagenverfügbarkeit
Unterstützen Sie Ihre Kunden
aus der Ferne

Starten Sie noch heute mit Ihrer 14-tägigen kostenlosen Nutzung.

Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Nach Versand, erhalten Sie Ihre Bestätigung per E-Mail und können insgesamt 4 kostenlose Lizenzen an Ihre Kollegen verteilen und zusätzlich weitere externe Nutzer wie z.B. Ihre Kunden und Lieferanten zu RISE Remote Support einladen.

Kostenlose Fernunterstützung
in Krisenzeiten

Profitieren Sie noch heute von unserer Remote Support Lösung und bieten Sie weiterhin einen erstklassigen Service für kritische Anlagen und Maschinen.

Starten Sie noch heute mit Ihrer
14-tägigen kostenlosen Nutzung.

Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Nach Versand, erhalten Sie Ihre Bestätigung per E-Mail und können insgesamt 4 kostenlose Lizenzen an Ihre Kollegen verteilen und zusätzlich weitere externe Nutzer wie z.B. Ihre Kunden und Lieferanten zu RISE Remote Support einladen.

RISE Remote Support im Einsatz bei Zeppelin Caterpillar

Zeppelin Caterpillar unterstützt seit 2017 seine Servicemitarbeiter und Kunden mit RISE Remote Support - schnell und unkompliziert aus der Ferne

RISE Remote Support im Einsatz bei Zeppelin Caterpillar

Zeppelin Caterpillar unterstützt seit 2017 seine Servicemitarbeiter und Kunden mit RISE Remote Support - schnell und unkompliziert aus der Ferne

✓ Ad hoc einsetzbar
✓ Optimiert für alle Endgeräte
✓ Interaktive Viedeokonferenzen
✓ Unternehmensintern sowie -extern einsetzbar
✓ Kein interner IT-Support nötig
✓ Gastfunktion

Führende Unternehmen setzen bereits auf RISE Remote Support

Referenzen von RISE Remote Support

„Obwohl der Serviceexperte nicht selbst vor Ort ist, kann er mit RISE Remote Support auf seinem PC-Bildschirm, Laptop oder Smartphone exakt die gleichen Dinge sehen, wie unser Mitarbeiter im Werk. Abläufe können hierdurch enorm beschleunigt werden.“

Steven BrennerLeiter Maintenance Engineering, XERVON Instandhaltung GmbH

„RISE Remote Support bringt uns viele Vorteile, zum einen für den Kunden, dass die Maschinen möglichst schnell und qualifiziert repariert werden, und auch für uns: je besser der Service funktioniert, desto mehr Kosten sparen wir uns intern.“

Werner LuidlLeiter Service Technologie, Zeppelin Baumaschinen GmbH

„Dank RISE Remote Support haben wir uns in kürzester Zeit zwei Reisen ins Ausland sparen können, in dem wir unsere Monteure über den Austausch und die Bearbeitung von Bildern und per interaktiver Videokonferenz unterstützt haben.“

Karsten TemmeyerLeiter Service, Strautmann Umwelttechnik GmbH

Führende Unternehmen setzen bereits auf RISE Remote Support

„Obwohl der Serviceexperte nicht selbst vor Ort ist, kann er mit RISE Remote Support auf seinem PC-Bildschirm, Laptop oder Smartphone exakt die gleichen Dinge sehen, wie unser Mitarbeiter im Werk. Abläufe können hierdurch enorm beschleunigt werden.“

Steven BrennerLeiter Maintenance Engineering, XERVON Instandhaltung GmbH

„RISE Remote Support bringt uns viele Vorteile, zum einen für den Kunden, dass die Maschinen möglichst schnell und qualifiziert repariert werden, und auch für uns: je besser der Service funktioniert, desto mehr Kosten sparen wir uns intern.“

Werner LuidlLeiter Service Technologie, Zeppelin Baumaschinen GmbH

„Dank RISE Remote Support haben wir uns in kürzester Zeit zwei Reisen ins Ausland sparen können, in dem wir unsere Monteure über den Austausch und die Bearbeitung von Bildern und per interaktiver Videokonferenz unterstützt haben.“

Karsten TemmeyerLeiter Service, Strautmann Umwelttechnik GmbH

Gerne hilft Ihnen unsere Mitarbeiterin Karina Völker bei weiteren Fragen

Telefon: +49 221 300 633 00 | E-Mail: karina.voelker@rise-rs.de

Gerne hilft Ihnen unsere Mitarbeiterin Karina Völker bei weiteren Fragen

+49 221 300 633 00

karina.voelker@rise-rs.de