Nur noch einen Schritt zur Newsletter-Anmeldung.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem monatlichen Newsletter. Sie sind nur noch einen Schritt zur Newsletter-Anmeldung entfernt. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Bitte klicken Sie auf den darin enthaltenen Link – Erst dann wird Ihre Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.

Einblick in unsere neuesten Blogbeiträge

News
14. Januar 2021

Der Bedarf an Remote Support ist größer denn je – Die Anzahl an Videokonferenzen steigt enorm

Remote Support Lösungen wie RISE gewinnen rapide an Relevanz dazu. Was vor einem Jahr noch Werkzeug für besonders kritische Einsätze war, ist nun zu einer absoluten Notwendigkeit geworden. Unsere Quartalszahlen…
News
22. Oktober 2020

Serviceeinsätze unter extremen Bedingungen – der direkte Kundensupport wird immer wichtiger

Gerade jetzt in Zeiten von COVID-19 haben es Unternehmen, die auf das Reisen von Servicetechnikern angewiesen sind, nicht einfach. Reisewarnungen, besondere Einreiseregelungen oder sogar Einreisestopps machen es beinahe unmöglich, Maschinen…
News
23. März 2020

Remote Support in Zeiten des Corona Virus – So minimieren Sie das Ausfallrisiko von kritischen Anlagen

Seit einigen Wochen breitet sich das neuartige Coronavirus (COVID-19) immer weiter aus. Auch in Deutschland ist die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen deutlich gestiegen. Die Verbreitung des Virus ist jedoch nicht…
News
29. Januar 2020

Field Service Management auf einer Plattform – Dokumentation mit RISE Remote Support

Von der Auftragsdisposition, über die Bearbeitung eines Auftrages, bis hin zur Dokumentation der Tätigkeiten bieten digitale Plattformen wie RISE Remote Support dem technischen Außendienst genau das richtige Werkzeug für eine…