Tatkräftig haben wir in den letzten Monaten an einem neuen Konzept gearbeitet, um uns mit einem modernisierten Markenauftritt auf die Zukunft auszurichten.
Als Startup mit zwei Mitarbeitern, begann 2015 unsere Mission, den bis Dato noch analogen Remote Support Prozess zu digitalisieren und als einfache und durchdachte Lösung für den industriellen Service anzubieten.
Mit der Etablierung am Markt 2016, waren wir einer der Ersten mit einer digitalen Remote Support Lösung. Vom Startschuss bis heute sind nun vier Jahre vergangen, in denen wir organisch stark gewachsen sind. Neben unseren zwei Standorten in Köln, haben wir dieses Jahr zusätzlich ein Büro in München eröffnet und sind stolz auf unsere mittlerweile etwa 50 Kunden, die aktiv RISE Remote Support nutzen. Dieser Erfolg soll auch durch ein neues Design sichtbar werden.
Remote Support. Einfach. Durchdacht.
Mit dem neuen Claim “Remote Support. Einfach. Durchdacht.” machen wir ab sofort unsere Werte für jeden sichtbar. Neben komplexen Maschinen und Systemen, mit denen sich die Servicemitarbeiter tagtäglich konfrontiert sehen, möchten wir den Remote Support Prozess so einfach wie möglich gestalten. Gleichzeitig soll jedem Servicemitarbeiter die Hilfe und Unterstützung geboten werden, die er benötigt. Daher ist RISE Remote Support nicht nur sehr einfach zu bedienen, sondern hat zusätzlich eine sehr durchdachte Benutzeroberfläche.
Mit neuem Logo und modernem Design setzen wir zukunftsweisende Impulse und stellen uns mit neuem Konzept auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein.
Neue Adresse: www.rise.tech wird zu www.rise-rs.de
Wir verabschieden uns von rise.tech und begrüßen unsere neue Webseite unter www.rise-rs.de. RS steht dabei für Remote Support − unsere Basis, auf die wir uns mit unserem Produkt konzentrieren und fokussieren.
Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken unseres neuen Auftritts. Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.