Kostenloses Webmeeting:
In nur einem Tag zum digitalen Kundensupport

Entwickeln Sie noch heute neue Serviceprodukte und generieren zusätzliche Serviceerlöse durch ein vollständiges neues Level im Kundensupport.

3 Gründe, warum Sie schnell ein Webmeeting vereinbaren sollten.
Sie erfahren

  • mit welchen technischen Möglichkeiten Sie Ihre Kunden bestmöglich unterstützen können
  • wie Sie RISE als Geschäftsmodell betreiben können, um zusätzliche Serviceerlöse zu generieren
  • wie Sie sich langfristig als Innovationsführer gegenüber Ihren Kunden positionieren können

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RISE Remote Support im Einsatz bei Zeppelin Caterpillar

Zeppelin Caterpillar unterstützt seit 2017 seine Servicemitarbeiter und Kunden mit RISE Remote Support - schnell und unkompliziert aus der Ferne

RISE Remote Support im Einsatz bei Zeppelin Caterpillar

Zeppelin Caterpillar unterstützt seit 2017 seine Servicemitarbeiter und Kunden mit RISE Remote Support - schnell und unkompliziert aus der Ferne

✓ Ad hoc einsetzbar
✓ Optimiert für alle Endgeräte
✓ Interaktive Viedeokonferenzen
✓ Unternehmensintern sowie -extern einsetzbar
✓ Kein interner IT-Support nötig
✓ Gastfunktion

Führende Unternehmen setzen bereits auf RISE Remote Support

Referenzen von RISE Remote Support

„Obwohl der Serviceexperte nicht selbst vor Ort ist, kann er mit RISE Remote Support auf seinem PC-Bildschirm, Laptop oder Smartphone exakt die gleichen Dinge sehen, wie unser Mitarbeiter im Werk. Abläufe können hierdurch enorm beschleunigt werden.“

Steven BrennerLeiter Maintenance Engineering, XERVON Instandhaltung GmbH

„RISE Remote Support bringt uns viele Vorteile, zum einen für den Kunden, dass die Maschinen möglichst schnell und qualifiziert repariert werden, und auch für uns: je besser der Service funktioniert, desto mehr Kosten sparen wir uns intern.“

Werner LuidlLeiter Service Technologie, Zeppelin Baumaschinen GmbH

„Dank RISE Remote Support haben wir uns in kürzester Zeit zwei Reisen ins Ausland sparen können, in dem wir unsere Monteure über den Austausch und die Bearbeitung von Bildern und per interaktiver Videokonferenz unterstützt haben.“

Karsten TemmeyerLeiter Service, Strautmann Umwelttechnik GmbH

Führende Unternehmen setzen bereits auf RISE Remote Support

„Obwohl der Serviceexperte nicht selbst vor Ort ist, kann er mit RISE Remote Support auf seinem PC-Bildschirm, Laptop oder Smartphone exakt die gleichen Dinge sehen, wie unser Mitarbeiter im Werk. Abläufe können hierdurch enorm beschleunigt werden.“

Steven BrennerLeiter Maintenance Engineering, XERVON Instandhaltung GmbH

„RISE Remote Support bringt uns viele Vorteile, zum einen für den Kunden, dass die Maschinen möglichst schnell und qualifiziert repariert werden, und auch für uns: je besser der Service funktioniert, desto mehr Kosten sparen wir uns intern.“

Werner LuidlLeiter Service Technologie, Zeppelin Baumaschinen GmbH

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Karsten TemmeyerLeiter Service, Strautmann Umwelttechnik GmbH

Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter bei weiteren Fragen

Telefon: +49 221 300 633 00 | E-Mail: info@rise-rs.de

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