Kostenloses Webmeeting:
In nur 4 Schritten zum digitalen Remote Support

Bieten Sie Ihren Betreibern in nur wenigen Schritten einen zuverlässigen Remote Support und profitieren Sie von einer erhöhten Wettbewerbsfähigkeit im Markt.

3 Gründe, warum Sie schnell ein Webmeeting vereinbaren sollten:

  • Sie erfahren, mit welchen technischen Möglichkeiten Sie Ihre Betreiber bestmöglich unterstützen können
  • Sie erfahren, wie Sie RISE als Geschäftsmodell betreiben können, um zusätzliche Serviceerlöse zu generieren
  • Sie erfahren, wie Sie sich langfristig als Innovationsführer positionieren können

Kostenloses Webmeeting:
In nur 4 Schritten zum digitalen Remote Support

Bieten Sie Ihren Kunden und Betreibern in nur wenigen Schritten einen zuverlässigen Remote Support und profitieren Sie von einer erhöhten Wettbewerbsfähigkeit im Markt.

3 Gründe, warum Sie schnell ein Webmeeting vereinbaren sollten.
Sie erfahren

  • mit welchen technischen Möglichkeiten Sie Ihre Betreiber bestmöglich unterstützen können
  • wie Sie RISE als Geschäftsmodell betreiben können, um zusätzliche Serviceerlöse zu generieren
  • wie Sie sich langfristig als Innovationsführer positionieren können

RISE im Einsatz bei Zeppelin Caterpillar

Zeppelin Caterpillar unterstützt seit 2017 seine Betreiber mit RISE aus der Ferne und hat damit ihre Support-Prozesse revolutioniert. Mit RISE stellt Zeppelin ihren Betreibern aus der Ferne Expertenwissen bereit und kann ihnen so ermöglichen, technische Probleme schnell und einfach selbst zu beheben - ohne zusätzlichen Technikereinsatz vor Ort. Damit bieten sie schnellste Reaktionszeiten und erhöhen zudem die Wettbewerbsfähigkeit im Markt.

RISE im Einsatz bei Zeppelin Caterpillar

Zeppelin Caterpillar unterstützt seit 2017 seine Betreiber mit RISE aus der Ferne und hat damit ihre Support-Prozesse revolutioniert. Mit RISE stellt Zeppelin ihren Betreibern aus der Ferne Expertenwissen bereit und kann ihnen so ermöglichen, technische Probleme schnell und einfach selbst zu beheben - ohne zusätzlichen Technikereinsatz vor Ort. Damit bieten sie schnellste Reaktionszeiten und erhöhen zudem die Wettbewerbsfähigkeit im Markt.

✓ Ad hoc einsetzbar
✓ Optimiert für alle Endgeräte
✓ Interaktive Viedeokonferenzen
✓ Unternehmensintern sowie -extern einsetzbar
✓ Kein interner IT-Support nötig
✓ Gastfunktion

Führende Unternehmen setzen bereits auf RISE

Referenzen von RISE Remote Support

„Dank RISE konnten wir trotz der starken Reisebeschränkungen mehrere Maschinen weltweit in Betrieb nehmen. Wir sind in der Lage, die Probleme unserer Kunden schnell zu erfassen und via interaktiver Videokonferenzen gezielt zu lösen. So sind wir für unsere Kunden über den Messanger Dienst sehr einfach erreichbar, was die Kundenzufriedenheit deutlich erhöht."

Jan TreedeGeschäftsführer

„Obwohl der Serviceexperte nicht selbst vor Ort ist, kann er mit RISE Remote Support auf seinem PC-Bildschirm, Laptop oder Smartphone exakt die gleichen Dinge sehen, wie unser Mitarbeiter im Werk. Abläufe können hierdurch enorm beschleunigt werden.“

Steven BrennerLeiter Maintenance Engineering, XERVON Instandhaltung GmbH

„RISE Remote Support bringt uns viele Vorteile, zum einen für den Kunden, dass die Maschinen möglichst schnell und qualifiziert repariert werden, und auch für uns: je besser der Service funktioniert, desto mehr Kosten sparen wir uns intern.“

Werner LuidlLeiter Service Technologie, Zeppelin Baumaschinen GmbH

„Dank RISE Remote Support haben wir uns in kürzester Zeit zwei Reisen ins Ausland sparen können, in dem wir unsere Monteure über den Austausch und die Bearbeitung von Bildern und per interaktiver Videokonferenz unterstützt haben.“

Karsten TemmeyerLeiter Service, Strautmann Umwelttechnik GmbH

Führende Unternehmen setzen bereits auf RISE

„Dank RISE konnten wir trotz der starken Reisebeschränkungen mehrere Maschinen weltweit in Betrieb nehmen. Wir sind in der Lage, die Probleme unserer Kunden schnell zu erfassen und via interaktiver Videokonferenzen gezielt zu lösen. So sind wir für unsere Kunden über den Messanger Dienst sehr einfach erreichbar, was die Kundenzufriedenheit deutlich erhöht."

Jan TreedeGeschäftsführer

„Obwohl der Serviceexperte nicht selbst vor Ort ist, kann er mit RISE Remote Support auf seinem PC-Bildschirm, Laptop oder Smartphone exakt die gleichen Dinge sehen, wie unser Mitarbeiter im Werk. Abläufe können hierdurch enorm beschleunigt werden.“

Steven BrennerLeiter Maintenance Engineering, XERVON Instandhaltung GmbH

„RISE Remote Support bringt uns viele Vorteile, zum einen für den Kunden, dass die Maschinen möglichst schnell und qualifiziert repariert werden, und auch für uns: je besser der Service funktioniert, desto mehr Kosten sparen wir uns intern.“

Werner LuidlLeiter Service Technologie, Zeppelin Baumaschinen GmbH

„Dank RISE Remote Support haben wir uns in kürzester Zeit zwei Reisen ins Ausland sparen können, in dem wir unsere Monteure über den Austausch und die Bearbeitung von Bildern und per interaktiver Videokonferenz unterstützt haben.“

Karsten TemmeyerLeiter Service, Strautmann Umwelttechnik GmbH

Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter bei weiteren Fragen

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

info@rise-rs.de

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