

Kostenloses Webmeeting:
In nur einem Tag zum digitalen Kundensupport
Entwickeln Sie noch heute neue Serviceprodukte und generieren zusätzliche Serviceerlöse durch ein vollständiges neues Level im Kundensupport.
3 Gründe, warum Sie schnell ein Webmeeting vereinbaren sollten.
Sie erfahren
- mit welchen technischen Möglichkeiten Sie Ihre Kunden bestmöglich unterstützen können
- wie Sie RISE als Geschäftsmodell betreiben können, um zusätzliche Serviceerlöse zu generieren
- wie Sie sich langfristig als Innovationsführer gegenüber Ihren Kunden positionieren können
Kostenloses Webmeeting:
In nur einem Tag zum digitalen Kundensupport
Entwickeln Sie noch heute neue Serviceprodukte und generieren zusätzliche Serviceerlöse durch ein vollständiges neues Level im Kundensupport.
3 Gründe, warum Sie schnell ein Webmeeting vereinbaren sollten.
Sie erfahren
- mit welchen technischen Möglichkeiten Sie Ihre Kunden bestmöglich unterstützen können
- wie Sie RISE als Geschäftsmodell betreiben können, um zusätzliche Serviceerlöse zu generieren
- wie Sie sich langfristig als Innovationsführer gegenüber Ihren Kunden positionieren können
RISE Remote Support im Einsatz bei Zeppelin Caterpillar
Zeppelin Caterpillar unterstützt seit 2017 seine Servicemitarbeiter und Kunden mit RISE Remote Support - schnell und unkompliziert aus der Ferne

RISE Remote Support im Einsatz bei Zeppelin Caterpillar
Zeppelin Caterpillar unterstützt seit 2017 seine Servicemitarbeiter und Kunden mit RISE Remote Support - schnell und unkompliziert aus der Ferne
✓ Ad hoc einsetzbar
✓ Optimiert für alle Endgeräte
✓ Interaktive Viedeokonferenzen
✓ Unternehmensintern sowie -extern einsetzbar
✓ Kein interner IT-Support nötig
✓ Gastfunktion
✓ Optimiert für alle Endgeräte
✓ Interaktive Viedeokonferenzen
✓ Unternehmensintern sowie -extern einsetzbar
✓ Kein interner IT-Support nötig
✓ Gastfunktion
Führende Unternehmen setzen bereits auf RISE Remote Support
