Skip to main content

Willkommen im RISE Handbuch

RISE Remote Support – Ihr digitaler Experte vor Ort
RISE Remote Support ist eine unmittelbar einsatzbereite Remote Support Lösung, mit der es gelingt, Servicemitarbeiter und Kunden bei technischen Problemen aus der Ferne einfach und effektiv zu unterstützen. Vom Auftreten des Problems bis zur Ablage der gemeinsam erarbeiteten Lösung in der Wissensdatenbank, bilden Sie Ihren kompletten Support-Prozess auf einer Plattform ab. Strukturiert, eindeutig und für alle Beteiligten jederzeit nachvollziehbar. Ganz egal ob Sie Desktop PCs, Laptops, Smartphones oder Smartglasses einsetzen – die App läuft auf all Ihren Endgeräten.
RISE Remote Support richtig nutzen

Sie sind neuer Nutzer und haben noch einige Fragen zur richtigen Durchführung? Um Ihnen den Einstieg und die weitere Arbeit so einfach wie möglich zu gestalten, erhalten Sie hier im digitalen Handbuch eine hilfreiche Übersicht über die einzelnen Funktionen sowie informative Anleitungen. Ob bei der Anmeldung oder bei der Erstellung eines neuen Falls – wir führen Sie durch die gesamte Benutzeroberfläche und erklären Ihnen schrittweise die korrekte Nutzung.

Wählen Sie im nächsten Schritt Ihr genutztes Endgerät aus oder starten Sie mit der gesamten Tour, indem Sie auf den „Start“-Button klicken. Während der Tour können Sie in der Seitennavigation direkt nach Ihrem Anliegen suchen oder auch die Hauptnavigation oben in der Navigationsleiste verwenden.

Wählen Sie Ihr Endgerät aus, für das Sie ausführlichere Informationen benötigen