Das Archiv in der Anwendung dient als Wissensdatenbank. Sie finden hier die Zusammenfassung abgeschlossener Fälle, die Ihnen bei der Lösungsfindung von Problemen hilft.
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Archiv durchsuchen
Archiv öffnen und durchsuchen
Um das gesamte Archiv zu öffnen, klicken Sie einfach auf den Reiter “Archiv” in der obersten Navigationsleiste.
Um im Archiv einen bestimmten Fall zu finden, können Sie die Suchleiste am oberen Bildschirmrand verwenden. Wenn Sie einen Suchbegriff eingeben, werden Ihnen alle Fälle angezeigt, dessen Falltitel mit Ihrem Suchbegriff übereinstimmt.
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Filter verwenden
Filter richtig nutzen
Zusätzlich zur Freitextsuche können Sie die Fälle auch über die gesetzten Filter suchen. Sie finden dazu in der rechten Spalte einige Filter, die Sie für Ihre Suche nutzen können. Sie können hier zum Beispiel Maschinentypen, die Seriennummer, einen Kunden oder den Ort auswählen. Wenn Sie einen Maschinentypen auswählen, werden alle zugehörigen Fälle angezeigt. Sie können auch mehrer Filter miteinander kombinieren.
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Archivierten Fall übersetzen
Zusammenfassung eines Falls übersetzen
Die Zusammenfassung eines archivierten Falles können Sie in verschiedene Sprachen übersetzen. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprachen-Symbol in der oberen rechten Ecke und wählen eine der Sprachen aus. Die eingetragene Problem- sowie Lösungsbeschreibung wird dann automatisch übersetzt.
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Archivierten Fall wieder öffnen
Archivierten Fall erneut bearbeiten
Sollten Sie nachträglich Änderungen an einem Fall vornehmen wollen, so können Sie einen archivierten Fall auch einfach wieder öffnen. Dies geht allerdings nur, wenn Sie selbst den Fall archiviert haben. Klicken Sie hierzu einfach auf “Fall wiedereröffnen”. Der Fall wandert dann aus dem Archiv wieder zu den offenen Fällen.