DE   |  EN

Smartphone - Archiv

Archiv durchsuchen

Das Archiv in der Anwendung dient als Wissensdatenbank. Sie finden hier die Zusammenfassung abgeschlossener Fälle, welche Ihnen bei der Lösung von Problemen helfen.

Archiv öffnen und durchsuchen

Um das gesamte Archiv zu öffnen, klicken Sie in Ihrer mobilen App auf das Burgermenü im oberen linken Bildschirmrand. Daraufhin öffnen sich das Navigationsmenü. Klicken Sie hier auf den Reiter “Archiv”, um dieses zu öffnen.

Um im Archiv einen bestimmten Fall schnell zu finden, können Sie die Suchleiste am oberen Rand verwenden. Wenn Sie einen Suchbegriff eingeben, werden Ihnen alle Fälle angezeigt, dessen Falltitel mit Ihrem Suchbegriff übereinstimmt. Mit Hilfe der Filter, können Sie ihre Suche weiter einschränken. Um die Fälle im Archiv anzuzeigen, klicken Sie dann einfach auf “Archiv anzeigen”.

HIER BEGINNT EIN NEUER ABSCHNITT

Smartphone - Archiv

Archivierten Fall übersetzen

In neun Sprachen übersetzen

Die Zusammenfassung eines archivierten Falles können Sie in verschiedene Sprachen übersetzen. Klicken Sie einfach auf das Sprachen-Symbol in der oberen rechten Ecke und wählen eine der Sprachen aus. Die eingetragene Problem- sowie Lösungsbeschreibung wird dann automatisch übersetzt.

HAUPTSITZ KÖLN

RISE Technologies GmbH
Zugasse 23
50678 Köln

Telefon: +49 221 300 633 00
E-Mail: info@rise-rs.de

IHR ANSPRECHPARTNER

Moritz Thiel
Leiter Kundendienst

Telefon: +49 221 300 633 03
E-Mail: support@rise-rs.de

© 2021 RISE Technologies GmbH. Alle Rechte vorbehalten.